www-mirrors mailing list archives

From s...@dr-pichutta.de
Subject AUTOREPLY spam@dr-pichutta.de - Die E-Mail weist bei den Adressen...
Date Tue, 08 Apr 2008 08:16:35 GMT

Danke für Ihre Nachricht. Ich bin erst am 15.04.08 wieder persönlich erreichbar. Bitte beachten
Sie, dass Ich keinen Zugriff auf meine Mails habe und Ihre Nachricht nicht weitergeleitet
wird. Ich werde Ihre Mail nach meiner Rückkehr bearbeiten.

In dringenden Fällen bitte ich Sie Kontakt mit Alexander Major aufzunehmen, der sich gern
um Ihr Anliegen kümmern wird. Sie erreichen ihn unter der Tel.-Durchwahl -24 oder per mail
amajor@dr-pichutta.de.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Nicole Weiskopf
Leitung Media-Service und EDV
Mediaagentur Dr. Pichutta GmbH & Co. KG
Biebricher Allee 44, 65187 Wiesbaden
Tel.+49 (0)611 5065-27
Fax +49 (0)611 5065-77
email nweiskopf@dr-pichutta.de

Amtsgericht Wiesbaden HRA 29
Komplementärin: Dr. Pichutta GmbH HRB 20511
Geschäftsführer: Axel Pichutta, Dr. Andreas Bölte

P Please consider whether it is necessary to print this mail