trafficserver-users mailing list archives

From "Sascha Klose" <Sascha.Kl...@cewecolor.de>
Subject Antw: Re: HTTP/1.0 with TS 2.1.3?
Date Wed, 20 Oct 2010 16:32:38 GMT
Great! It works with IE 8.0.

Thank you.

Bye,
Sascha

----- "Sascha Klose" <Sascha.Klose@cewecolor.de> wrote:

> Hi,
>
> we want to use TS as a reverse-proxy only.
>
> Because of the problem with TS 2.1.3 and 206er Requests (Range
> requests): Is it possible to configure TS as a HTTP/1.0-Server to
> prevent Clients to use the range requests?

Have you tried disabling range-lookups first, before grabbing
the mace and switching to HTTP/1.0.
I can't seem to find the switch for the latter, after all
traffic server advertises itself with:

``Apache Traffic Server™ is fast, scalable and extensible HTTP/1.1
compliant caching proxy server.'' - http://trafficserver.apache.org/

Lets first try out the harmless stuff, and see if that gets
us through the day:

CONFIG proxy.config.http.cache.range.lookup INT 0

> Bye,
> Sascha

Igor Galić

Tel: +43 (0) 664 886 22 883
Mail: i.galic@brainsware.org

_______________________________________________________________________________________
Ihre Digitalfotos als echtes Buch – jetzt neue Bestellsoftware sichern:

Mein CEWE FOTOBUCH – erstellt in 3 Minuten!
Riesenauswahl an Formaten und Einbänden

In drei Schritten sind Sie am Ziel:
- Software kostenlos unter http://www.cewe-fotobuch.de downloaden
- Ihr CEWE FOTOBUCH schnell und komfortabel am PC gestalten
- Auftrag im Geschäft Ihrer Wahl abgeben – oder online bestellen

Das CEWE FOTOBUCH: Für jeden Anlass das Richtige! Neu. Schon ab 7,95 €*

*unverbindliche Preisempfehlung für ein CEWE FOTOBUCH klein/14x13cm
inkl. MwSt zzgl. Bearbeitungspauschale und etwaig anfallender
Versandkosten, gemäß Preisliste.

OHG mit Sitz in Oldenburg; Registergericht Oldenburg HR A 1548;

persönlich haftende geschäftsführende Gesellschafterin: Neumüller CeWe
Color Stiftung, Oldenburg
Vorstand: Dr. Rolf Hollander, Vorsitzender;
Harald H. Pirwitz, Felix Thalmann, Frank Zweigle, Dr. Michael Fries;
Geschäftsführer: Dr. Reiner Fageth, Thomas Grunau,
Andreas F.L. Heydemann, Dr. Olaf Holzkämper

Persönlich haftende Gesellschafterin: CeWe Color Holding AG, Oldenburg,
Registergericht Oldenburg HR B 2956
Vorstand: Dr. Rolf Hollander, Vorsitzender;
Andreas F.L. Heydemann, Dr. Reiner Fageth, Dr. Olaf Holzkämper
Aufsichtsrat: Hubert Rothärmel, Vorsitzender