trafficserver-users mailing list archives

From "Sascha Klose" <Sascha.Kl...@cewecolor.de>
Subject Antw: Re: TS 2.0.1 and 2.1.3-unstable not for production environments?
Date Mon, 18 Oct 2010 17:24:37 GMT
Yes.

Sascha

So this is a range request ?

john

On 10/16/2010 3:54 PM, Leif Hedstrom wrote:
> [...]
This

> Another thing that would help immensely would be a complete dump (e.g.

> tcpdump) of the request that IE8 is sending, and the response from
> Apache TS (not the actual data, just the headers please).
>
> -- leif

_______________________________________________________________________________________
Ihre Digitalfotos als echtes Buch – jetzt neue Bestellsoftware sichern:

Mein CEWE FOTOBUCH – erstellt in 3 Minuten!
Riesenauswahl an Formaten und Einbänden

In drei Schritten sind Sie am Ziel:
- Software kostenlos unter http://www.cewe-fotobuch.de downloaden
- Ihr CEWE FOTOBUCH schnell und komfortabel am PC gestalten
- Auftrag im Geschäft Ihrer Wahl abgeben – oder online bestellen

Das CEWE FOTOBUCH: Für jeden Anlass das Richtige! Neu. Schon ab 7,95 €*

*unverbindliche Preisempfehlung für ein CEWE FOTOBUCH klein/14x13cm
inkl. MwSt zzgl. Bearbeitungspauschale und etwaig anfallender
Versandkosten, gemäß Preisliste.

OHG mit Sitz in Oldenburg; Registergericht Oldenburg HR A 1548;

persönlich haftende geschäftsführende Gesellschafterin: Neumüller CeWe
Color Stiftung, Oldenburg
Vorstand: Dr. Rolf Hollander, Vorsitzender;
Harald H. Pirwitz, Felix Thalmann, Frank Zweigle, Dr. Michael Fries;
Geschäftsführer: Dr. Reiner Fageth, Thomas Grunau,
Andreas F.L. Heydemann, Dr. Olaf Holzkämper

Persönlich haftende Gesellschafterin: CeWe Color Holding AG, Oldenburg,
Registergericht Oldenburg HR B 2956
Vorstand: Dr. Rolf Hollander, Vorsitzender;
Andreas F.L. Heydemann, Dr. Reiner Fageth, Dr. Olaf Holzkämper
Aufsichtsrat: Hubert Rothärmel, Vorsitzender