tomcat-users mailing list archives

From eBay Deutschland Customer Support <kontro...@ebay.de>
Subject Re: Another JSP precompile question (KMM140684V88743L0KM)
Date Tue, 06 Sep 2005 06:40:17 GMT
Hallo,

unter Ihrer E-Mail-Absenderadresse tomcat-user@jakarta.apache.org liegt
uns leider keine Anmeldung vor.

Ich bitte Sie, uns Ihre Anfrage noch einmal von der E-Mail-Adresse zu
senden, die bei uns registriert ist.

Aus datenschutzrechtlichen Gruenden duerfen wir nur dann persoenliche
Informationen weitergeben, wenn uns von der bei eBay registrierten
E-Mail-Adresse geschrieben wurde.

Die Nennung des eBay-Mitgliedsnamens oder der registrierten
E-Mail-Adresse allein ist nicht ausreichend. Diese Massnahme dient Ihrem
Schutz.

Sind Sie nicht sicher, welche E-Mail-Adresse Sie bei uns hinterlegt
haben? Ich erklaere Ihnen gerne, wie Sie dies am schnellsten pruefen und
gegebenenfalls Ihre E-Mail-Adresse aktualisieren koennen.

1. Rufen Sie auf der eBay-Startseite Ihr "Mein eBay" auf und loggen Sie
sich ein.
2. Klicken Sie danach in der linken Spalte ganz unten unter "Meine
Mitgliedschaft" auf "Persoenliche Daten".
3. Unter der Ueberschrift "Persoenliche Daten" sehen Sie in der Spalte
"E-Mail-Adresse" Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse.

Anschliessend koennen Sie Ihre aktuellen Mitgliedsdaten einsehen und
gegebenenfalls aktualisieren.

Ich danke Ihnen fuer Ihr Verstaendnis und freue mich, dass wir Ihnen zu
Ihrem Anliegen eine Antwort geben koennen.

Mit freundlichen Gruessen

Todd Dunker

eBay Customer Support

eBay - Der weltweite Online-Marktplatz!
Bei Fragen per E-Mail nutzen Sie bitte unser Kontaktformular:

http://pages.ebay.de/help/contact_inline/index.html

Bitte nennen Sie uns bei Ihren Anfragen auch immer Ihren Mitgliedsnamen
und die der Beteiligten, oder die Artikelnummer, zu der Sie eine Frage
haben. Vielen Dank.

Nutzen Sie die Moeglichkeit, mit anderen Mitgliedern in den
eBay-Diskussionsforen in Kontakt zu treten! Teilen Sie Ihre Erkenntnisse
und Erfahrungen!
http://pages.ebay.de/community/chat/index.html
60924
9/5/05

Original Message Follows:
-------------------------

Hi!
I just read about your Jasper2 precompiling...
Do you do it via ant?
I tried tomcat's JspC task (tomcat 5.5.9), but jasper generates rubbish
wherever a character reference like &#160; is encountered. Compile
errors follow.
A bug, isn't it?
Is there a solution/upgrade/fix available?

How comes that this problem is only with that precompile (and only as
ant task??) - I would have guessed that the same procedures take place
as when tomcat compiles at runtime?

Thank you!

sonja