streampipes-dev mailing list archives

From Dominick Madden <mad...@edi.gmbh>
Subject Mailingliste & Pull Request Vorschlag
Date Mon, 16 Dec 2019 11:38:58 GMT
Hallo Streampipes Team,

mein Name ist Dominick Madden von der Firma EDI GmbH. Wir verwenden
Streampipes in einem unserer Forschungsprojekte und ich war auch schon
einige Male bei euch für Hilfs- und Troubleshooting Sessions.

Ich habe für unser Projekt einen MQTT Adapter geschrieben, der die Topic
einer Nachricht an den Body der Nachricht anhängt, da aus den Topics oft
Informationen herausgeparsed werden können. Er ist sehr nah an dem
bereits existierenden MQTT Adapter orientiert und fügt nur diese
Funktionalität hinzu.

Außerdem planen wir weiterhin Streampipes intern zu benutzen, deshalb
ist es wahrscheinlich, dass mit der Zeit noch weitere generische
Komponenten dazukommen werden. Deshalb würde ich gerne dieser
Mailingliste beitreten

Viele Grüße,

Dominick

*EDI GmbH**
*/Engineering Data Intelligence/
Hermann-Weick-Weg 3
76229 Karlsruhe (Grötzingen), Deutschland

Dominick Michael Madden
Software Engineer

Telefon:+49 721 79199 155

Email: madden@edi.gmbh <mailto:madden@edi.gmbh>
WWW: www.edi.gmbh <http://www.edi.gmbh/>
/accDigKlein/

/Die EDI GmbH wird vertreten durch die Geschäftsführer Dr.-Ing. Mohanad
El-Haji und Dr.-Ing. Thomas Freudenmann.
Sitz der Gesellschaft ist //Karlsruhe//, HRB 723936 (Registergericht AG
Mannheim) /