streampipes-dev mailing list archives

From Dominik Riemer <rie...@fzi.de>
Subject RE: Mailingliste & Pull Request Vorschlag
Date Mon, 16 Dec 2019 16:10:12 GMT
Hi Dominick,

great, welcome to the list!

Dominik

From: Dominick Madden <madden@edi.gmbh>
Sent: Monday, December 16, 2019 12:39 PM
To: dev@streampipes.apache.org

Hallo Streampipes Team,

mein Name ist Dominick Madden von der Firma EDI GmbH. Wir verwenden Streampipes in einem unserer
Forschungsprojekte und ich war auch schon einige Male bei euch für Hilfs- und Troubleshooting
Sessions.

Ich habe für unser Projekt einen MQTT Adapter geschrieben, der die Topic einer Nachricht
an den Body der Nachricht anhängt, da aus den Topics oft Informationen herausgeparsed werden
können. Er ist sehr nah an dem bereits existierenden MQTT Adapter orientiert und fügt nur
diese Funktionalität hinzu.

Außerdem planen wir weiterhin Streampipes intern zu benutzen, deshalb ist es wahrscheinlich,
dass mit der Zeit noch weitere generische Komponenten dazukommen werden. Deshalb würde ich
gerne dieser Mailingliste beitreten

Viele Grüße,
Dominick

EDI GmbH
Engineering Data Intelligence
Hermann-Weick-Weg 3
76229 Karlsruhe (Grötzingen), Deutschland
Dominick Michael Madden
Software Engineer
Telefon:+49 721 79199 155

Email:   madden@edi.gmbh<mailto:madden@edi.gmbh>
WWW:  www.edi.gmbh<http://www.edi.gmbh/>
[accDigKlein]
Die EDI GmbH wird vertreten durch die Geschäftsführer Dr.-Ing. Mohanad El-Haji und Dr.-Ing.
Thomas Freudenmann.
Sitz der Gesellschaft ist Karlsruhe, HRB 723936 (Registergericht AG Mannheim)
Mime
  • Unnamed multipart/related (inline, None, 0 bytes)
View raw message