portals-pluto-user mailing list archives

From Franz OBERNDORFER <oberndor...@grz.at>
Subject ist außer Haus.
Date Wed, 29 Feb 2012 12:18:35 GMT

Ich werde ab  25.02.2012 nicht im Büro sein. Ich kehre zurück am
05.03.2012.
Ich werde Ihre Nachricht nach meiner Rückkehr beantworten.

Die Rückmeldung bezieht sich auf ein Mail mit folgendem Thema:
Re: ist außer Haus.

Gesendet (c) GRZ/RACON Linz 2010 Agent 'Abwesenheit'

            Der Austausch von Nachrichten mit o.a. Absender via e-mail
            dient ausschließlich Informationszwecken. Rechtsgeschäftliche
            Erklärungen dürfen über dieses Medium nicht ausgetauscht
            werden.

            Correspondence with a.m. sender via e-mail is only for
            information purposes. This medium is not to be used for the
            exchange of legally-binding communications.