openoffice-users mailing list archives

From Martin Groenescheij <Mar...@Groenescheij.COM>
Subject Re: Vereinen von 2 Datenbanken zu einer Datenbank (fwd)
Date Fri, 15 Nov 2013 10:00:43 GMT
Is this the build-in database or are you connecting to an external database?
If external what kind of database?

On 15-11-2013 20:44, Brenner Hans-Georg wrote:
> [...]
die beiden Inhalte der Tabellen vereinen und sie dann in einer neuen Datenbank verwenden.
Leider gelingt es mir nicht, meine Idee zu verwirklichen. Wenn ich die Inhalte einer Tabelle
markiere und "kopieren" eingebe, wird der Inhalt nicht in die andere Tabelle übertragen,
weil es mit "einfügen" nicht klappt.
> Was muss ich tun, damit ich die beiden Datenbanken zu einer vereinen kann? Es wäre toll,
wenn Sie mir irgendwie helfen könnten.