From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject RE: Probleme mit Open Office auf dem Laptop
Date Wed, 03 Jun 2020 08:00:08 GMT

Ja. Starte die überflüssige Wiederherstellung NICHT und es ist Ruhe. (ich weiß nicht genau
wie die zu betätigende Schaltfläche auf dem Dialog der Meldung heisst, wahrscheinlich "Abbrechen"
oder "Nein" oder ähnlich)

Hintergrund:
Augenscheinlich versucht OpenOffice eine Datei wiederherzustellen, welche nach Wiederherstellung
erneu einen Programmabsturz verursacht und somit gerät das Programm in eine Dauerschleife
wenn man das Wiederherstellen dieser Datei imnmer wieder bejaht.

Updates und Neuinstallationen können hingegen keine Besserung bringen, weil sie die Information
die die Wiederherstellung initiiert überhaupt nicht antasten.
Wenn, dann musst Du das OO-Benutzerverzeichnis umbenennen (oder löschen) damit OO beim nächsten
Start ein Neues anlegen kann. z.B. siehe:
http://de.openoffice.info/viewtopic.php?p=206070#p206070

Gruß
Jörg