From Mia <mia.hofsom...@gmail.com>
Subject Probleme mit dem neuen Update
Date Tue, 16 Jun 2020 16:10:27 GMT
Sehr geehrtes OpenOffice-Team,
ich habe heute ein neues Update auf meinem MacBook Pro installiert und habe
anschließend herausgefunden, dass ich auch OpenOffice aktualisieren muss,
damit die App mit der neuen Version von macOS funktioniert. Nun habe ich
versucht dieses Update über Ihre Seite zu downloaden, da ich, nach dem
Update des MacBooks, keinen Zugriff mehr auf die App habe. Dies wird aber
aus Sicherheitsgründen von meinem MacBook nicht angenommen. Nun weiß ich
leider nicht was ich machen soll, denn aufgrund der aktuellen Umstände bin
ich sehr auf OpenOffice angewiesen und brauche diese App für meine tägliche
Arbeit.
Ich hoffe Sie können mir schnellstmöglich weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus
M. Hofsommer