From Wolfgang Jäth <jawo.ml.hams...@arcor.de>
Subject Re: Open office
Date Fri, 29 May 2020 20:10:22 GMT
Am 29.05.2020 um 19:39 schrieb Friseur - Salon Ockert:
> Sehr geehrte Damen und Herren,
>
> ich habe das Problem, dass Open Office 4.1.7.-  IRE nicht erkennt und ich es
> nicht durch hinzufügen bzw Parametereingabeaktivieren kann.
> Betriebssystem Win 10
> Orakel Java 1.8.0_251

Das Problem liegt meistens an einer falschen Version von JRE. AOO ist
ein 32-bit-Programm, dementsprechend benötigst du dafür auch die
32-bit-Version der JRE. Möglicherweise hast du aber die 64-bit-Version
installiert. Ist aber kein Problem, die beiden Versionen laufen
problemlos nebeneinander.

Wolfgang