From Wolfgang Jäth <jawo.ml.hams...@arcor.de>
Subject Re: Verkleinerte Ansicht
Date Sat, 23 May 2020 10:25:36 GMT
Am 23.05.2020 um 11:41 schrieb Hans Dieter Wilh. Goeres:
> Meine Frage an „Offen-Amt“ betrifft die Suche nach den in der Linealzeile verschwundenen
Markern für Randbegrenzungen, sobald man ein bestimmtes Textstück markiert hat. Dann will
man nun dieses Stück innerhalb verschieben, einrücken oder was auch immer, aber Offen-Amt
hat dann  (und nur ausgerechnet dann) die Markierer in der Linealzeile verschütt gehen lassen,
die Linealzeile hat keine Randzeichen mehr, sind sich weg. Blieben weg.

Welche Werte (alle) stehen denn unter "Format => Absatz => Einzüge und
Abstände" in den einzelnen Feldern, welchen Zoomfaktor (rechts unten)
hast du eingestellt, und um welche Ansicht ("Ansicht =>
Druck-/Weblayout") geht es? Und ändert sich was, wenn du den Zoomfaktor
änderst (Maus-Scrollrad)?

Wolfgang