From Wolfgang Jäth <jawo.ml.hams...@arcor.de>
Subject Re: Guten Tag. Wie kann ich die Anzahl der ZULETZT GEÖFFNETEN DOKUMENTE ändern ??
Date Sun, 10 May 2020 14:01:03 GMT
Also, erstens mal ist der Betreff ein Betreff, und kein Body; der
Betreff ist gedacht für Stichworte, nicht für Romane. Anreden und das
eigentliche Anliegen usw. gehören in den Body, nicht in den Betreff.

Zweitens bedeuten Großbuchstaben schreien; ich wüsste nicht, warum du
uns deswegen hier die Ohren vollbrüllen zu müssen glauben könntest.

Und drittens scheint deine Fragezeichen-Taste zu klemmen; die solltest
du mal bei Gelegenheit säubern.

Und nun zu deiner Frage: Das geht nicht, zumindest nicht per regulär
verfügbarer Einstellung. Dazu müsste man wohl systemrelevante Dateien
patchen, und davon kann ich nur dringend abraten.

Wolfgang