From Wolfgang Jäth <jawo.ml.hams...@arcor.de>
Subject Re: Kann nicht mehr speichern
Date Sat, 02 May 2020 16:55:02 GMT
Am 02.05.2020 um 12:40 schrieb Frank Jarche:
> Hallo
> Im meinen Programm lässt sich keine Datei mehr speichern

Ein bisschen spezifischer dürfte es schon sein; zum Bleistift welches
Modul (Writer? Calc? ...), welche Version, welches Betriebssystem,
betrifft das neue oder bestehende Dateien, was genau machst du vorher,
wann genau kommt die Fehlermeldung, usw.

> Fehlermeldung Ein und Ausgabe ist falsch .

Ist das wirklich /genau/ /so/ der Wortlaut der Fehlermeldung? Oder ist
das möglicherweise nur eine poetische Umschreibung für irgend eine
andere Meldung? Naheliegend wäre da z. B. die Meldung "Allgemeiner
Fehler, Ein-/Ausgabefehler" o. ä.

> Alles versucht funktioniert nicht

Tja, was genau du unter "alles" verstehen magst ...

Wolf 'rein semantisch würde darunter auch so was wie "Füße hochlegen und
Bier trinken" fallen' gang