From Konrad Bauersachs <apoth...@stadtapotheke-badaibling.de>
Subject Re: Verkleinerte Ansicht
Date Sun, 17 May 2020 10:04:18 GMT

Am 17.05.2020 um 10:22 schrieb Lucifer El Diabolo:
> Guten Morgen, nun hab ich aber einen Schreck bekommen, als ich unter
> meinem Bezug diese Corona-Story sah. So was und so viel. Ich dachte
> schon, das geht an mich.
>
> An Konrad und Dave
>
> Ich markiere gar nichts. Sollte ich ?

Hallo Dieter,

diese Option hat durchaus ihren Sinn und Nutzen, speziell bei Tabellen.
Sagst Du ja selber///...nur wenn ich aus einer Datei mal einen Auszug
drucken möchte,...
/

Und man kann sich viel Zeit sparen//bei der Suche nach Lösungen für ein
Problem, das eigentlich keines ist/. /:-)/
/

Gruß

Konrad/
/