From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject RE: Verkleinerte __Wiedergabe
Date Thu, 14 May 2020 20:27:57 GMT

Da wir nicht genau wissen wie Du das machst was Du angibst zu tun (mir sind in vielen Jahren
Hilfe immer wieder überraschende Bedienabläufe untergekommen auf die ich selbst nie gekommen
wäre) ist das kaum verlässlich zu sagen.
Falls Du Lust hast jeden einzelnen Klick aufzuschreiben, könnte ich das gerne bei mir nachvollziehen,
denn das Problem kann durchaus an einem Bediendetail liegen. [1]

Ich habe alles herumprobiert was mir naheliegend schien, ich kann aber den beschrieben Fehler
nicht auslösen.

Ich würde dazu raten das Du testweise dEin OO-Benutzerverzeichnis umbenennst, vielleicht
ist das nicht ganz in Ordnung:
http://de.openoffice.info/viewtopic.php?p=206070#p206070

Gruß
Jörg

[1]
Im Forum gab es jüngst wieder ein Beispiel für so etwas (wobei das dort beschriebene konkrete
Problem seit ewigen Zeiten bekannt ist):
http://de.openoffice.info/viewtopic.php?f=18&t=74718