From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject RE: Verkleinerte Ansicht
Date Sun, 24 May 2020 04:07:23 GMT

zum Einen schreibst Du:

"und nur ausgerechnet dann"

zum Anderen:

"Blieben weg"

Was stimmt denn von Beiden?

WENN diese Markierer nur zeitweise verschwieden, weiß ich keine Lösung. Wenn sie hingegen
dauerhaft weg sind würde ich das OO-Bnutzerverzeichnis umbenennen und OO neu startem:
https://de.openoffice.info/viewtopic.php?p=206070#p206070

Dadurch startet OO wieder mit Standardeinstellungen und die Markierer sind mit Sicherheit
wieder sichtbar.

Ob es eine separate Einstellung zum Sichtbarmarken/Ausblenden dieser Markierer gibt, da bin
ich leider überfragt.

Gruß
Jörg