From Konrad Bauersachs <apoth...@stadtapotheke-badaibling.de>
Subject Re: Hilfe
Date Sat, 02 May 2020 09:43:01 GMT
Hallo Uwe,

danke für diese Info.

Gruß Konrad

Am 02.05.2020 um 09:08 schrieb Uwe Altmann:
> Hallo

Zeile von unten)
kopieren, sie behält

> Das liegt daran, dass im alten OpenOffice alle diese Funktionen für Bildbearbeitung
zwar schon immer vorhanden waren, die Benutzeroberfläche dafür (also Menü- oder Dialogeinträge)
aber nur in Draw realisiert wurden - platt gesagt: Die Funktion ist programmtechnisch zwar
vorhanden, es fehlt AOO im Writer nur der Knopf zum Auslösen. Das hat Armin irgendwann mal
für LibreOffice auch im Writer ergänzt, seither ging's dort auch und man muss nicht mehr
den Umweg über Draw nehmen.
> --
> Eine schöne Zeit
> Uwe
>
> /"Die Leute glauben nicht den Tatsachen, sondern das, was sie gerne glauben wollen, bis
schliesslich die Tatsachen die Geduld verlieren und mit einer Katastrophe zuschlagen.“/
(Poul Anderson 1970)