From Lucifer El Diabolo <lucifer.diab...@gmail.com>
Subject Verkleinerte Ansicht
Date Sun, 17 May 2020 08:22:31 GMT
Guten Morgen, nun hab ich aber einen Schreck bekommen, als ich unter
meinem Bezug diese Corona-Story sah. So was und so viel. Ich dachte
schon, das geht an mich.

An Konrad und Dave

Ich markiere gar nichts. Sollte ich ? Die Option nutze ich selten, nur
wenn ich aus einer Datei mal einen Auszug drucken möchte, sonst nicht.
Sonst bestimme ich im Druckerfenster, die Seiten, die ich gern gedruck
haben möchte. Wenn ich eine Seitenanschicht herstelle, habe ich dann
später nach dem Zurückgehen auf Normalansicht mit den dünnen blauen
Linien eingegrenzt, was auf die Seite passt. Es wird ganz normal
gedruckt, was blau eingerahmt ist, ob das auf dem Bildschirm gross ist
oder winzíg.  Auch die pdf sind perfekt, die mach ich immer, das
Allermeiste wird  mit email versendet, sonst quälten sich die Empfänger
mit dem OO -Format einen ab.

Und zum Tip vom Wolfgang, mit der Skalierung. Das geht, muss ich aber
noch etwas und probieren üben, damit die Seite nicht zu sehr
zusammengestaucht wird.

Noch nicht verstanden hab ich den Vorschlag zum Ändern des
Benutzerverzeichnisses. Da ist aber der Link zur WIKI dabei, das mach
ich päter mal.

Schönen Sonntag, und Gruss von

Dieter