From Uwe Altmann <uwe.altm...@web.de>
Subject Re: Entwickler ist nicht zertifiziert!
Date Mon, 18 May 2020 10:45:04 GMT
Hi
Am 18.05.20 um 09:14 schrieb dl2may@t-online.de
> ich wollte es heute installieren und erhalte folgende Fehlermeldung:
> ich habe eine Mac mit 10.15.4, also aktuell.

Geh' in den "Programme"-Ordner, mache einen *Rechts*klick auf OpenOffice und wähle "Öffnen".
Im folgenden Dialog kannst Du "Öffnen" klicken und alles ist gut.

--
Eine schöne Zeit
Uwe

/"Die Leute glauben nicht den Tatsachen, sondern das, was sie gerne glauben wollen, bis schliesslich
die Tatsachen die Geduld verlieren und mit einer Katastrophe zuschlagen.“/ (Poul Anderson
1970)