From Konrad Bauersachs <apoth...@stadtapotheke-badaibling.de>
Subject Re: Verkleinerte __Wiedergabe
Date Fri, 15 May 2020 10:41:15 GMT
Hallo Dieter,

Du schreibst immer noch kein Wort davon, ob du den Bereich der Tabelle,
den du gedruckt haben willst, markiert hast.
Ich gehe trotzdem mal davon aus, du hast.
Im Menue Druckbereich hast du die Wahl zwischen /alle Tabellen/ ,
/ausgewählte Tabellen/  oder /markierte Zellen./
Wählst du "markierte Zellen" (und du hast sie markiert) und danach
"Drucken" sollte eigentlich alles passen.

Vor dem Drucken: In den Druckeinstellungen bei meinem Drucker kann ich
beispielsweise vorgeben, auf eine A4 -Seite
vier A4-Seiten (entsprechend verkleinert natürlich) zu drucken. Was hast
du da eingestellt?

Der Skalierungsfaktor (neben der Seitenansicht) ändert übrigens am
*Druck*format (was passt auf die A4 - Seite) gar nichts!
Vielleicht liegt da dein Fehler.

Wenn's noch nicht klappt, kannst du mir ja die Datei als PM schicken.
Vielleicht finde ich ja den Fehler.

Viele Grüße

Konrad