From Karl Zeiler <karl.zei...@t-online.de>
Subject Re: Problem mit der Rechtschreibprüfung
Date Mon, 18 May 2020 13:45:08 GMT
Hallo Susanne,

Am 18.05.2020 um 13:52 schrieb monika andree:
> Hallo zusammen,
>
> Meine Rechtschreibprüfung funktioniert nicht mehr, wie oft beschrieben wurde. Alle Wörter
werden rot unterstrichen. Die Spracheinstellung ist richtig.
> Auch ich habe das Programm deinstalliert und neu installiert.
>
> Die Rechtschreibprüfung funktioniert immer noch nicht. Die Lösung angeboten von anderen,
eine pdf-Datei, ist nicht mehr erreichbar.

> Was kann man da machen?
>
> Vielen Dank im Voraus.
>
> Schöne Grüße
> Susanne

falls du nach meiner PDF-Datei suchst, der Link dazu funktioniert nach
wie vor (gerade nochmal getestet):

https://www.dropbox.com/s/u3bcslvhbyevkar/Nach_AOO-Update_funktioniert_Rechtschreibkontrolle_nicht_1.pdf?dl=0

Viel Erfolg und viele Grüße
Karl