From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject RE: Win 7 > Win 10 Probleme bei copy&paste MS Word vs OO und LO ?
Date Sun, 24 May 2020 03:51:29 GMT

Bei mir kommt das auch unter Windows 7 gelegentlich vor.

Starte den Rechner neu, dann sollte das Verhalten verschwunden sein.

Hinweis: ich schreibe "gelegentlich" weil ich das auch so meine. Ich denke mal das passiert
einmal pro Monat und ich schreibe wirklich Rechner neu starten, weil ich das Gefühl habe
das Verhalten wird auch dadurch tangiert das ich Windows 7 ansonsten kaum neu starte, sondern
im Routinebetrieb am Arbeitsende meistens nur in den Energiesparmodus versetze.

Falls bei Dir das Verhalten hingegen ständig vorhanden wäre, dürfte es etwas Anderes sein.

Gruß
Jörg