From Wolfgang Jäth <jawo.ml.hams...@arcor.de>
Subject Re: Ältere Version.
Date Sun, 02 Feb 2020 15:39:48 GMT
Am 01.02.2020 um 19:15 schrieb outlook_75371DF9D10F2052@outlook.com:
> Sehr geehrte Damen und Herren.
> Ich suche eine OPENOFFICE.apache  Version wo eine Visitenschema

Hmm; kann es sein, dass du Vorlagen für Visitenkarten meinst?

> mit Blumen,Autos,Fotografien,Tiere und vieles mehr vorhanden war.

Ich weiß nicht, ob es so etwas überhaupt gab; aber im Prinzip kannst du
Cliparts in jede Art von Dokument auch selber einfügen. Eine kleine
Auswahl ist unter "Einfügen => Gallerie" schon von Natur aus verfügbar.
Unzählige weitere findest du im Netz; googel einfach nach "openoffice
clipart" o. ä.

> Leider ist dieses Programm verschwunden. Es müßte etwa 10-12 Jahre alt sein.
> Es würde mir die Arbeit sehr erleichtern, wenn es noch vorhanden ist.

Möglich wäre das schon; aber 10 Jahre sind im Computerbereich ungefähr
dreieinhalb Ewigkeiten; daran erinnert sich heute vermutlich keiner mehr.

Wolfgang