From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject RE: Fehler in Apache Open Office 4.1.7
Date Tue, 04 Feb 2020 14:29:54 GMT

Welche denn genau?

> Es wurde mir LibreOffice empfohlen.
> Ich habe die Empfehlung erst mal belächelt.
> Als OO weiterhin Probleme machte, habe ich LO installiert.
> Und siehe da, seither keine Probleme mit LO - auch nach einem
> Update nicht.
> Soviel zu den "laufenden Fehlermeldungen", Sorry,  -  nach dem Spruch
> von Boris Becker - LO ist besser!

LO ist ganz sicher nicht besser als OO, lediglich wird bei der Installation von LO automatisch
ein neues Benutzerverzeichnis angelegt.
Klappt umgekehrt genauso, also 'bockendes' LO wird geheilt durch Installation von OO, weil
OO seinerseits ein neues Benutzerverzeichnis anlegt.

Gruß
Jörg