From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject RE: RE: Fehler in Apache Open Office 4.1.7
Date Mon, 10 Feb 2020 07:55:18 GMT
Hallo Uwe,

Danke, das weiß ich, denn Du hattest mir zu dieser Extension schon einmal Hilfe angeboten
und durch meine Schuld ist nichts vorangekommen.

Falls ich mich aufraffe doch weiterzumachen, werde ich mich gerne bei Dir melden und Dich
um Hilfe zu MacOS bitten.

> Bist Du bei den
> Chemnitzer Linuxtagen?

Leider nein. Ich habe fast keine Zeit mehr für solche Veranstaltungen, zuletzt war ich vor
3 oder 4 Jahren (?) auf der Open Rhein Ruhr.

Gruß
Jörg