From "Dr. Michael Stehmann" <anw...@rechtsanwalt-stehmann.de>
Subject Re: Fehler in Apache Open Office 4.1.7
Date Tue, 04 Feb 2020 14:26:12 GMT
Hallo,

wenn wir Dir hier helfen sollen, musst Du uns ein paar Dinge verraten:

1. Welches Betriebssystem verwendest Du in welcher Version (Patchlevel)?
2. Von welcher Version von Apache OpenOffice (AOO) hast Du upgedatet?
3. Aus welcher Quelle hast Du AOO heruntergeladen?

4. Welches Excel-Format sollte geöffnet werden?

Generell: Solltest Du LibreOffice verwenden wollen, wie Dir hier jemand
riet, kannst Du auf dieser Liste bei Problemen mit LibreOffice wenig
Hilfe erwarten. Du musst Dich dann an eine dortige Mailingliste wenden.

Ich selbst verwende zwar auch gelegentlich LibreOffice neben Apache
OpenOffice, welches ich hauptsächlich verwende, aber das sind keine
hinreichenden Erfahrungen, um Hilfe leisten zu können.

Gruß
Michael