From "P. Hacker" <hackersm...@freenet.de>
Subject OO Caalc
Date Tue, 21 Jan 2020 22:47:24 GMT
Guten Abend,

dies Problem kann ich nicht beheben - als ultima ratio habe ich OO
deinstalliert und  dann wieder neu installiert - ohne Erfolg. Wenn ich
Calc öffne, bekomme ich die beigelegte Seite, die sich auch nicht mit
Formatieren ändern lässt. Auch die überdimensionale Schrift läßt sich
nur mir abstrusen Parametern (z.B entspricht Arial 4 in etwa Arial 12)
ändern. Ich habe auch keine Ahnung, wo der Ursprung dieses Phenomens liegt.

Was auch irritiert, dass nach der kompletten De- und Neu-Installation
der Irrsinn weitergeht. Hilfe - ich komme nicht mehr weiter.

Peter Hacker