From gross_j...@web.de
Subject Fußzeile
Date Tue, 12 Nov 2019 20:21:24 GMT
Hallo,

wie ich schon in meinem Betreff erwähnt habe, habe ich ein Problem mit der Fußzeilen-Funktion.
Leider konnte ich keine Antwort dazu in den FAQs finden. Deswegen wende ich mich jetzt an
Sie.
An sich funktioniert das Einstellen von Fußzeilen gut. Jedoch liegt das Problem bei dem Einstellen
von individuellen Fußzeilen. Das heißt, dass ich nicht auf jeder Seite einen unterschiedlichen
Text eingeben kann. Genauer gesagt ist die Eingabe von unterschiedlichen Texten auf Seite
1 und Seite 2 möglich, aber dennoch erscheint der gleiche Text von Seite 1 auf Seite 3 wieder
und von Seite 2 auf Seite 4 wieder. Dabei habe ich auch beachtet, dass das Häckchen bei der
Einstellung "Inhalt links/rechts gleich" entfernt werden muss.
Die Version meines OpenOffice-Programms ist 4.1.5, wenn Sie dies benötigen.

Hoffentlich können Sie mir weiterhelfen.
Liebe Grüße, Jule