From Uwe Altmann <uwe.altm...@web.de>
Subject Re: mocOS Catalina
Date Thu, 17 Oct 2019 13:01:10 GMT
Hallo Alex

Danke für die überaus freundliche Anfrage, die mit hilfreichen Informationen zu Deinem Problem
ja nur so um sich wirft ;-)

Am 11.10.19 um 10:35 schrieb Alex Lindt:
> Hallo zusammen,
>
> ich habe mocOS Catalina installiert und ab sofort kein Open Office nicht mehr öffnen,
wo liegt das Problem?

Du hast es selbst benannt: Du hast MacOS 10.15 installiert :-) Damit eine Software unter diesem
System läuft, muss sie zwingend die 64bit-Version sein.

Ich kann nur Vermuten, da Du nicht die von Dir verwendete AOo-Version mitteilst: Vielleicht
probiert Du ja mal ein update auf die aktuelle 4.1.7., die ist 64bit

--
Eine schöne Zeit
Uwe

/"Zu argumentieren, dass man sich nicht um das Recht auf Privatsphäre schert, weil man nichts
zu verbergen habe, ist nichts anderes, als wenn man konstatiert, dass man sich nicht um freie
Meinungsäußerung schert, weil man nichts zu sagen hat.“/ (Edward Snowden)