From Wolfgang Jäth <jawo.ml.hams...@arcor.de>
Subject Re: Makro: Zugriff auf Tabelle im Textdokument
Date Mon, 30 Sep 2019 14:22:17 GMT
Am 30.09.2019 um 12:25 schrieb technik_div@jrsch.de:

> Ich habe u.odt, u.ods und test.ods mit Makro Wenn ich dort das Makro
> laufenlasse wird immer nur das Test.ods angezeigt. Ebenso wenn es in
> einem test.odt läuft.

Ups, sorry; mein Fehler.

Ich meinte nicht ein anderes Dokument, sondern ein separates Modul oder
Bibliothek oder was auch immer das ist. In dem Makro-Dialogfenster gibt
da es bei mir unter "Makros aus" einen Eintrag namens "Meine Makros",
den ich üblicherweise für so was verwende. Aber ich weiß jetzt nicht
mehr, ob ich das irgend wann mal selber eingerichtet habe, oder ob das
standardmäßig schon vorgegeben ist.

Wolf 'Asche auf mein Haupt' gang