From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject RE: Makro: Zugriff auf Tabelle im Textdokument
Date Sat, 28 Sep 2019 17:46:14 GMT
Hallo,

Du solltest OO beenden und dann das OO-Benutzerverzeichnis umbenennen und OO neustarten, siehe:
http://de.openoffice.info/viewtopic.php?f=27&t=54231#p206070

OpenOffice neuinstallieren bringt fast nie was, weil fast nie die Installation kapoutt ist
sondern nur das Benutzerverzeichnis, was aber bei einer Neuinstallation gerade nicht aktualisiert
wird, sondern nur beim vorstehend genannten Vorgehen.

Gruß
Jörg