From "technik_div@jrsch.de" <technik_...@jrsch.de>
Subject Re: Makro: Zugriff auf Tabelle im Textdokument
Date Mon, 30 Sep 2019 10:37:12 GMT
Hallo

Userverzeichnis neu anlegen hat das Problem mit dem Druck der falschen
Datei gelöst.

Aber das Problem des nicht funktionierenen ViewCursor nicht.

Horst

Am 28.09.2019 um 19:46 schrieb Jörg Schmidt:
> Hallo,

ist sondern nur das Benutzerverzeichnis, was aber bei einer Neuinstallation gerade nicht aktualisiert
wird, sondern nur beim vorstehend genannten Vorgehen.