From Wolfgang Jäth <jawo.ml.hams...@arcor.de>
Subject Re: Fußnoten OpneOffice 4.1.6
Date Fri, 02 Aug 2019 03:40:31 GMT
Am 01.08.2019 um 20:53 schrieb Georg Wand:
> Hallo, folgende Frage: Ich setze Fußnoten. Entweder kann ich die ja
> automatisch nummerieren lassen oder eigenes Zeichen setzen. Ich möchte
> aber eventuell an anderer Stelle im Text auf die gleiche Fußnote
> verweisen,

Wie bitte willst du denn von sagen wir mal Seite 35 aus auf eine Fußnote
auf Seite 27 verweisen?

> also z.B. 2 mal auf die "1". Das geht aber nicht, denn
> entweder zählt OO weiter oder generiert bei eigenem Zeichen jeweils ein
> neues Fußnotenfeld. Ist so etwas trotzdem irgendwie zu machen? Eventuell
> übersehe ich ja etwas.

Ich vermute mal, du suchst eher so was wie ein Quellen- bzw.
Literaturverzeichnis; such mal in der Hilfe nach letzterem als Stichwort.

Wolfgang
--
Donald Trump glaubt ja ständig und überall einen nationalen
Notstand zu sehen - vielleicht sollte er weniger häufig so