From Wolfgang Jäth <jawo.ml.hams...@arcor.de>
Subject Re: Sven Kraske Studien verschwunden 43-(
Date Fri, 26 Jul 2019 11:05:33 GMT
Am 25.07.2019 um 23:08 schrieb Sven Kraske:
> Hey,
> Mr. Kraske from Germany. Try to find my Sheet.

Dies ist eine deutsche ML.

> The Laptop doesn't react , i had to switch off.

Also ein Absturz; inzwischen selten, aber kommt vor. :-(

> When it was up again Office started without recover
> mode.
> How to find my studies?

Wenn du nicht "Extras => Einstellungen => Laden/Speichern => Allgemein
=> [X] Speichern von Autowiederherstellungsinfo" aktiviert hattest,
fürchte ich, hast du schlechte Karten. Sorry.

Mit viiiiel Glück findest du was im Sicherungsverzeichnis (Pfad findest
du unter "Extras => Einstellungen => OpenOffice => Pfade =>
Sicherungskopien"). Aber garantieren dafür möchte ich nicht. :-(

Wolfgang
--
Donald Trump glaubt ja ständig und überall einen nationalen
Notstand zu sehen - vielleicht sollte er weniger häufig so