From Wolfgang Jäth <jawo.ml.hams...@arcor.de>
Subject Re: Hinterlegung E-Mail-Adressen
Date Mon, 08 Jul 2019 17:36:56 GMT

Am 08.07.2019 um 19:03 schrieb Holger Schulz:

> [...]
in blau auf grau dargestellt. Wie kann ich denn diese graue Hinterlegung abschalten?

> Das war das, was ich eingegeben habe. Ich habe überhaupt keine "Hyperlinks" oder irgendetwas
bestellt. Deartige Automatismen gehen mir ernsthaft auf den Keks

Extras => AutoKorrektur => AutoKorrektur-Einstellungen => Optionen =>
[_] URL erkennen

> und sind jedesmal ein Grund, dass ich mich ärger, dieses Programm überhaupt zu verwenden.

Warum stellst du es dann nicht ab?

> Ähnlich nervig sind sinnlose Autovervollständigungen bei der Eingabe.

Extras => Zellinhalte => [_] Auto-Eingabe

> Schade, dass man OO noch nicht mal für eine einfache Tabelle verwenden kann, ohne sich
ins Gesäß beißen zu müssen.

Wenn es dir mehr Spaß macht, dir in den Hintern zu beißen, statt einfach
das Programm deinen Wünschen an zu passen, kann ich dir auch nicht helfen.

Wolf 'selber schuld, gern geschehen' gang
--
Donald Trump glaubt ja ständig und überall einen nationalen
Notstand zu sehen - vielleicht sollte er weniger häufig so