From Wolfgang Jäth <jawo.ml.hams...@arcor.de>
Subject Re: Nummerierungs u. Aufzählungszeichen
Date Fri, 05 Jul 2019 12:50:35 GMT
Am 05.07.2019 um 13:08 schrieb Wolfgang Richter:
> Sehr geehrte Damen u. Herren,

Gips hier nicht; hier sind nur ganz normale User wie du und ich, die
versuchen, sich gegenseitig zu helfen.

> bitte geben Sie mir eine endgültige Lösung für das Verschwinden der
> Nummerings- u. Aufzählungszeichen. Es nervt mich. Alle meine Bemühungen
> über gewisse Optionen das Problem selbst zu lösen waren ergebnislos. Ich
> finde diese Funktion als schwachsinnig und überflüssig.

Vielleicht beschreibst du überhaupt erst mal dein Problem; ich weiß
nämlich nix von verschwindenden oder verschwundenen Nummerings- oder
Aufzählungszeichen, oder Problemen damit.

Und dann kannst du auch gleich noch etwas [tm] ausführlicher darauf
eingehen, welche "gewisse Optionen" genau du meinst, die du schon
versucht hast. Meine Kristallkugel ist bei solch vagen Angaben nämlich
überfordert.

Und weiterhin wäre es sehr hilfreich, wenn du auch noch angibst, von
welchem Modul (ich vermute mal, Writer) und welcher Version [1] du
überhaupt sprichst. Dein Betriebssystem dürfte Win7 sein, oder?

[1] Am einfachsten markierst und kopierst du im Fenster "Hilfe => Info
..." die zwei Zeilen über dem Copyright, da steht alles wichtige drin.

Wolfgang
--
Donald Trump glaubt ja ständig und überall einen nationalen
Notstand zu sehen - vielleicht sollte er weniger häufig so