From bernied...@yahoo.de.INVALID
Subject Re: Hinterlegung E-Mail-Adressen
Date Mon, 08 Jul 2019 18:44:34 GMT
Hallo Holger,
geht es dir vielleicht nur darum, dass deine Mailadressen nicht als URL
erkannt werden sollen? Unter >EXTRAS, >Autokorrektur-Einstellungen,
 >Optionen das H??kchen entfernen, dann wird in Zukunft nur Text in
normaler Farbe erscheinen.
Wie bisherige URLs ge??ndert werden, wurde in dem Thread ja schon
behandelt (Kopieren und "als Text" einf??gen).
Gru?? Bernie

Am 08.07.2019 um 19:44 schrieb Holger Schulz:

> [...]
ich zur optischen Absetzung der Zeilen verwende.

> Ich h??tte vielleicht genauer ausf??hren sollen, dass jede zweite Zeile grau hinterlegt
wird. Nur ist es ja eine optische Abgrenzung der Zeilen. Wenn alle Zeile grau sind, bringt's
g'rad' gar nichts.

Zweck