From "technik_div@jrsch.de" <technik_...@jrsch.de>
Subject Re: Hinterlegung E-Mail-Adressen
Date Mon, 08 Jul 2019 17:28:51 GMT

Am 08.07.2019 um 19:03 schrieb Holger Schulz:
> Diese Farbkombination (blau auf grau) identifiziert einen klickbaren
> Das war das, was ich eingegeben habe. Ich habe überhaupt keine "Hyperlinks" oder irgendetwas
bestellt. Deartige Automatismen gehen mir ernsthaft auf den Keks und sind jedesmal ein Grund,
dass ich mich ärger, dieses Programm überhaupt zu verwenden. Ähnlich nervig sind sinnlose
Autovervollständigungen bei der Eingabe.

> Schade, dass man OO noch nicht mal für eine einfache Tabelle verwenden kann, ohne sich
ins Gesäß beißen zu müssen.

ja, ist ärgerlich, Aber auch bei Marktführern so. Ich behelfe mich
damit, dass ich die Spalte am Ende Kopiere und mit strg-Groß-V wieder
einfüge, nur Text.

Es hilft auch am Ende der Eingabe STRG-Z zu drücken, dann verschwindet
die Formatierung als Link. - Hoffentlich :-[