From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject RE: Nummerierungs u. Aufzählungszeichen
Date Sun, 07 Jul 2019 06:41:47 GMT

> From: Wolfgang Richter [mailto:vallo@online.de]
> Sent: Friday, July 05, 2019 1:08 PM
> To: users-de@openoffice.apache.org
> Subject: Nummerierungs u. Aufzählungszeichen
>
> Sehr geehrte Damen u. Herren,

auf dieser Mailingliste helfen sich Anwender gegenseitig, das "Du" ist üblich.

> bitte geben Sie mir eine endgültige Lösung für das Verschwinden der
> Nummerings- u. Aufzählungszeichen. Es nervt mich. Alle meine
> Bemühungen
> über gewisse Optionen das Problem selbst zu lösen waren
> ergebnislos. Ich
> finde diese Funktion als schwachsinnig und überflüssig.

Ich kann mich da nur Wolfgang (Jäth) anschliessen, ich auch verstehe nicht worum es eigentlich
geht und sofern "endgültig" der Hinweis darauf ist das Du schon andere Anfragen gestellt
hast, so weiß ich nicht wo und Welche.

Du wirst das also (nochmals) erklären müssen, welche Probleme vorliegen. Bezüglich des
Verschwindens von Aufzählungen und Nummerierungen kenne ich auch kein Problem welches Anwender
häufiger benennen, so das ich auch nicht mutmaßen kann worum es wohl geht.

Gruß
Jörg