From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject RE: Hinterlegung E-Mail-Adressen
Date Mon, 08 Jul 2019 20:34:37 GMT
Hallo,

Das heisst das man, so wie die Einstellung ist, erwarten würde das eine
Deaktivierung der Hinterlegung bewirkt das keinerlei Hinterlegung erfolgt.
Das funktioniert aber nicht, sondern man kann das nur indirekt erreichenindem man
für die Hinterlegungf diejenigfe Farbe wählt die der Zellhintergrund ohnehin haben
soll (normalerweise also meist weiß, in Deinem Falle aber ein Grau-Ton wie ich aus
Deiner anderen Email entnehme) denn dann ist zwar eine Farbe da, aber weil gleich
der Hintergrundfarbe, ist davon effektiv nichts zu sehen.

Gruß
Jörg