From Holger Schulz <...@gmx.net>
Subject Re: Hinterlegung E-Mail-Adressen
Date Tue, 09 Jul 2019 06:40:43 GMT

Am 2019-07-08 um 19:36 schrieb Wolfgang Jäth <jawo.ml.hamster@arcor.de>:
> Extras => AutoKorrektur => AutoKorrektur-Einstellungen => Optionen =>
> [_] URL erkennen

Danke.

> Warum stellst du es dann nicht ab?

Ja, mein, es ist halt installiert. Und wenn man schnell eine Tabelle braucht und man gerade
keine Lust hat, nach etwas anderem zu suchen, dann nimmt man auch ein Programm, das nicht
zu Ende gedacht ist.

> Extras => Zellinhalte => [_] Auto-Eingabe

sich ins Gesäß beißen zu müssen.

> Wenn es dir mehr Spaß macht, dir in den Hintern zu beißen, statt einfach
> das Programm deinen Wünschen an zu passen, kann ich dir auch nicht helfen.

Doch, du konntest mir helfen. Meine Frage war ja, _wie_ man den grauen Driss los wird.Ja,
ich weiß, in Nerdistan kennt jeder jeden Kniff in jedem Programm und Mailinglisten zum Fragen
sind überflüssig.

Trotzdem danke.

hs