From Apo <apoth...@stadtapotheke-badaibling.de>
Subject Re: Schriftanpassung
Date Mon, 01 Jul 2019 10:07:39 GMT
Hi Carlo (??),

das geht über das Menue "Ansicht" und dann weiter auswählen
 > Formatierungen
und
 > Standard
und was du sonst noch individuell haben willst.
Wenn du nicht sicher bist, welche Option du sonst noch brauchst:
Einfach probieren und wieder rückgängig machen

Im Untermenue Symbolleisten gibt es ganz unten den Punkt "Anpassen",
da kannst du häufig benötigte Icons innerhalb eines Menues nach oben
schieben oder gruppieren.
Aber erst solltest du bei Formatierungen und Standard usw fest im Sattel
sitzen.

Gruß Konrad