From Alois Klotz <alois.kl...@salzburg.at>
Subject Re: [Calc] Seitenformate
Date Fri, 26 Jul 2019 16:11:21 GMT
Geht natürlich ;-)
Du brauchst für die Seiten im Querformat eine eigene Seitenvorlage - die
Seitenvorlage Standard ist auf Hochformat A4 eingestellt.
Am einfachsten eine neue Seitenvorlage - z.B. StandardQuer erstellen und
den Tabellenblättern, die im Querformat sein sollen, zuweisen.
MfG Alois

Holger Schulz schrieb am 26.07.2019 um 17:14:
> Kann man in Calc in einer Mappe unterschiedlichen Tabellen unterschiedliche Seitenformate
zuordnen? Konkret hätte ich gerne eine Tabelle in A3 quer und eine weitere in A4 hoch. Bisher
sieht's aus, als wenn sich die Einstellungen immer auf die ganze Mappe beziehen.