From Holger Schulz <...@gmx.net>
Subject Re: Hinterlegung E-Mail-Adressen
Date Mon, 08 Jul 2019 17:03:27 GMT

Am 2019-07-08 um 12:13 schrieb Wolfgang Jäth <jawo.ml.hamster@arcor.de>:

> [...]
blau auf grau dargestellt. Wie kann ich denn diese graue Hinterlegung abschalten?

> Diese Farbkombination (blau auf grau) identifiziert einen klickbaren
> Hyperlink. Man kannst AFAIK die Hyperlink-Farbkombination selbst nicht
> ändern, man kannst lediglich den Hyperlink als solchen entfernen. Dann
> beinhaltet die Zelle nur noch einfachen (d. h. nicht-klickbaren) Text.

Das war das, was ich eingegeben habe. Ich habe überhaupt keine "Hyperlinks" oder irgendetwas
bestellt. Deartige Automatismen gehen mir ernsthaft auf den Keks und sind jedesmal ein Grund,
dass ich mich ärger, dieses Programm überhaupt zu verwenden. Ähnlich nervig sind sinnlose
Autovervollständigungen bei der Eingabe.

Schade, dass man OO noch nicht mal für eine einfache Tabelle verwenden kann, ohne sich ins
Gesäß beißen zu müssen.

Aber danke.

hs