From Wolfgang Jäth <jawo.ml.hams...@arcor.de>
Subject Re: Problem
Date Mon, 10 Jun 2019 11:07:40 GMT
Am 10.06.2019 um 12:39 schrieb Peter Lambertz:
> Guten Tag,
>
> ich nutze seit Jahren open-office.
>
> Durch ein Versehen vor wenigen Tagen, wurde mein Konto unter win 10 teilweise zurück
gesetzt.

Von welchem Konto redest du, deinem User-Account unter Windows?

> Seitdem ist auch open-office verschwunden, sodaß ich mich weder anmelden, noch einloggen
kann.
> Wie komme ich wieder hinein, ohne dort gespeicherte Texte zu verlieren , die wahrscheinlich
bei einer
> Kompletten Neu-Installation ja nicht verfügbar sind ?

Wenn es um deinen User-Account unter Windows geht, dann benötigst du
einen funktionierenden Account, und zumindest die Anmeldungsdaten eines
Account mit Admin-Rechten. Mit dessen Daten kannst du auch die
Verzeichnisse anderer User (hier die des "verlorenen" Accounts) öffnen,
und einmal drin, natürlich auch die Dateien dort heraus an eine sicher
Stelle kopieren.

Das hat aber absolut nix mit OO o. ä. zu tun, sondern ist rein ein
Problem auf Ebene des Betriebssystems.

Wolfgang
--
Donald Trump glaubt ja ständig und überall einen nationalen
Notstand zu sehen - vielleicht sollte er weniger häufig so