From "technik_div@jrsch.de" <technik_...@jrsch.de>
Subject Re: Problem
Date Fri, 14 Jun 2019 08:29:27 GMT
Hallo,

Die Neuinstallation von Openoffice ändert an deinen Dokumenten nichts.
Sie sind weiterhin da, wo sie vorher waren.

Hast du aber deine Anwenderdaten gelöscht und keine Sicherung irgendwo
abgelegt, dann sind sie weg.

Alles wichtige solltest du irgendwo zusätzlich sichern.

Horst

                  Lambertz.Koeln@gmail.com