From Peter Lambertz <lambertz.ko...@gmail.com>
Subject Problem
Date Mon, 10 Jun 2019 10:39:34 GMT
Guten Tag,

ich nutze seit Jahren open-office.

Durch ein Versehen vor wenigen Tagen, wurde mein Konto unter win 10 teilweise zurück gesetzt.
Seitdem ist auch open-office verschwunden, sodaß ich mich weder anmelden, noch einloggen
kann.
Wie komme ich wieder hinein, ohne dort gespeicherte Texte zu verlieren , die wahrscheinlich
bei einer
Kompletten Neu-Installation ja nicht verfügbar sind ?

Mit bestem Dank im Voraus für die erhoffte Hilfe,

mfG
Peter Lambertz
             Lambertz.Koeln@gmail.com

Gesendet von Mail für Windows 10