From "technik_div@jrsch.de" <technik_...@jrsch.de>
Subject Wie kann das Makro den Dokumentenordner finden?
Date Fri, 14 Jun 2019 08:34:52 GMT
Hallo,

Mein Makro soll aus einer Calc-Tabelle Daten als csv speichern. Das ist
kein Problem.

Aber, die Tabelle liegt auf einem Server, die Daten sollen aber lokal
auf dem Computer gespeichert werden, Im Dokumentenverzeichnis.

Nun liegt das bei den verschiedenen Computern jeweils woanders:

c:/users/ich/documents

d:/documents

g:/documents

Gibt es eine Möglichkeit per Makro die Position dieses Ordners
auszulesen? Wenn ja, wie?

Wenn nicht kann ich das über einen Umweg hinbekommen, dann brauche ich
aber den Anmeldenamen (s.oben: "ich") Wenn das auch nicht geht- Pech.

Danke schon einmal.

Horst