From Wolfgang Jäth <jawo.ml.hams...@arcor.de>
Subject Re: Bitte um lösungsvorschläge
Date Thu, 23 May 2019 17:22:08 GMT
Am 23.05.2019 um 16:34 schrieb h.j.grosse@t-online.de:
> hallo alle zusammen,
> ich bitte um hilfe bei einer problemlösung.
> Problem
> 1. Betr. Open Office cal
> Was möchte ich
> 1. ich möchte eineexterne Datei öffnen (z.b. auf laufwerg "g", Verzeichniss "x",Datei
"y"

Ich verstehe das nicht; was hindert dich, einfach auf die Datei zu klicken?

> 2. es befindet sich in a1 irgendein wert.
> 3. A1 soll durch eine eingabe z.B."j" die Datei "Y öffnen. (Besser wäre statt"J" ein
doppelklick
> mit der maus.

Hmm; auch das verstehe ich nicht. Werte o. ä. können keine Dateien
öffnen. Möchtest du möglicherweise Werte aus einer anderen Datei in
deine Tabelle einlesen?

Wolfgang
--
Donald Trump glaubt ja ständig und überall einen nationalen
Notstand zu sehen - vielleicht sollte er weniger häufig so